Samstag, 17. Juni 2017

Nachtschicht für den Freund

Ich habe in der Küche einen Kalender hängen. Ein Kalender mit 6 Spalten für die Termine aller Familienmitglieder und die Geburtstage. Und natürlich schreibe ich alle wichtigen Termine ziemlich sofort hinein. Das klappt gantz gut. Nur nicht bei Geburtstagen. Bei Geburtstagen scheinen die Wochen immer wieder einen Satz zu machen, sich heimlich vorzuspulen und plötzlich sind es nur noch zwei Tage bis zum Kindergeburtstag.
Und natürlich habe ich noch kein Geschenk besorgt. - Das Gleiche passiert mir übrigens auch mit den Einladungen, die ich mit den Kindern für ihre Geburtstage basteln will und dann kaufe ich doch wieder welche *hust*. 
Na ja, also vorgestern hatte mein Kalender wieder einen Satz nach vorn gemacht, noch zwei Tage bis zum Kindergeburtstag und eigentlich wollte ich doch ein Shirt nähen. 
Fast hätte ich ein schnödes Buch besorgt, aber dann hat mich doch der Ehrgeiz gepackt und die Größe hatte ich zum Glück schonmal abgepaust. 
Mit Nachtschicht wurde es dann doch noch fertig. Wie gewünscht mit Leuchtturm.
Ich hoffe, es gefällt.

 Schnitt: Mini Mister von Melian's kreatives Stoffchaos
Leuchtturm von Farbenzauber 

Liebe Grüße
Janina

PS: Ja, das mit der Deko übe ich noch, versprochen. Wie gesagt, heute ist der Geburtstag, ich hatte also kaum Zeit zum Fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen