Sonntag, 28. Mai 2017

Sommer, Sonne, Himmelfahrt: ein Kleid muss her

Als es noch kalt und grau und windig war hier in Berlin, also bis letzte Woche, hatte ich solche Sehnsucht nach dem Frühling und ein bisschen Sonnenschein. 
Alles schrie in mir nach Wärme, dass ich mir den Frühling herbeireden musste, nein, eigentlich nähen. Ich musste mir den Frühling herbeinähen und schwupps, ehe ich mich versah, hatte mein Bestellfinger zweimal gezuckt und ich konnte die Maschinen rattern lassen. 
Und vielleicht hat ja Petrus ein bisschen nachgeholfen, weil er fand, das meine Mädchen in den neuen Kleidern keine Blasenentzündung bekommen sollten, auf jeden Fall kam die Sonne raus und mit ihr die Wärme.
Ganz egal, woran es lag, wir sie in vollen Zügen genossen.
Aber sieht man, oder?





 
 Schnitt Blumenkleid: La Playita von farbenmix
Schnitt Delfinkleid: Melly von Melian's kreatives Stoffchaos. Gibt's bei AfS

Euch eine schöne Woche,

Janina

PS: Und liebe Grüße an meine Oma :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen