Samstag, 4. Februar 2017

Verlosung! Das Wickelshirt

Ihr Lieben,

habt ihr auch schon wieder Sehnsucht nach klimperklein-Schnitten? Dann hat das Warten jetzt erstmal ein Ende: 
Am Montag kommt das neueste Ebook von Pauline heraus: Das Wickelshirt.


Ein schöner, vielseitiger Babyschnitt. Wie immer bei Pauline ist das Ebook sehr umfangreich, so beinhaltet es auch eine Fakewickelvariante und eine mit Bindebändern.
Besonders die Fakewickelvariante gefällt mir sehr, da muss ich gleich nochmal eins zuschneiden.
Hier habe ich die Grundvariante genäht mit angesetztem Bündchen.





Na? Habe ich euch schon ein bisschen Lust aufs Ebook machen können?
Dann macht doch bei meinem Gewinnspiel mit, vielleicht habt ihr Glück und könnt bald losnähen.

So könnt ihr gewinnen:
Hinterlasst mir einen lieben Kommentar bis zum 6.2.2017 um 12:00 für wen ihr das Wickelshirt nähen würdet.

Und dann: Viel Glück!

Liebe Grüße, Janina 

PS: Ich verlose auch auf Facebook. 

Veranstalter des Gewinnspiels ist Schipfeline.
Das Gewinnspiel startet am 4.02.2017 und endet am 6.02.2017 um 12:00 Uhr. Es gilt die Zeit, zu der ein Kommentar abgegeben wurde. An der Verlosung nimmt Teil, wer den entsprechenden Beitrag kommentiert. Jeder Teilnehmer kann nur einmal pro Gewinnspiel teilnehmen. Berechtigt zur Teilnahme sind ausschließlich natürliche Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren. Der Gewinner/die Gewinnerin erhält das E-Book Wickelshirt von Klimperklein als PDF-Datei.
Der Gewinner/die Gewinnerin wird innerhalb von 3 Werktagen nach Gewinnspielende per Zufallsverfahren ermittelt und über Facebook benachrichtigt. Der Gewinner/die Gewinnerin hat den Gewinn anschließend unter Angabe seiner/ihrer E-Mail-Adresse per PN an den Veranstalter zu bestätigen. Bleibt eine Bestätigung innerhalb von 7 Tagen aus, so behält sich der Veranstalter das Recht vor, den Gewinn anderen Teilnehmern zu verleihen.
Der Gewinn ist weder austausch- noch übertragbar. Die Barauszahlung ist ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg. Der Veranstalter nutzt, erhebt und verarbeitet personenbezogene Daten von Teilnehmern ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels. Nach Beendigung dieses Gewinnspiels werden die Daten gelöscht. Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet. Der Teilnehmer/die Teilnehmerin erklärt sich damit einverstanden, dass sein/ihr Facebook-Name im Gewinnfall veröffentlicht wird.
Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von den Teilnehmern bereitgestellten Daten ist nicht Facebook, sondern der Veranstalter. Die bereitgestellten Daten werden lediglich für die Kontaktierung des Gewinners und die Verwaltung des Gewinns verwendet. Fragen, Anregungen und Beschwerden sind daher ausschließlich an den Veranstalter zu richten. Technische oder sonstige Probleme, die außerhalb des Einflussbereichs stehen, unterliegen nicht der Haftung durch den Veranstalter. Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit zu beenden oder abzubrechen.
Ausschließlich anwendbares Recht ist das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt.
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Teilnahmebedingungen möglich. Durch die Teilnahme an der Aktion akzeptiert der Teilnehmer/die Teilnehmerin diese Teilnahmebedingungen.

Kommentare:

  1. Die kleine Maus ist wirklich süß. Ich würde das Shirt für meine 2 Mädls nähen. Die Große ist 2 Jahre und die Kleine ist 10 Wochen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich warte schon so lange auf das wickelshirt von Pauline. Wär super, wenn ich es gewinne. Finde die Stoffauswahl bei deinem super. Ich würde sicher eins für meine beiden Kinder nähen (3,5 Jahre und knapp 5 Monate). Und das Patenkind sieht sicher auch zauberhaft darin aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie cool! Hier kündigen sich gerade so einige Babys im Umfeld an, die würden sich sicher sehr freuen von mir mit dem Wickelshirt benäht zu werden 😉 Der Babyneffe wäre allerdings der erste, der eins bekäme!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind bereitschaftseltern u haben nur babys bis 1jahr . U aufgrund der Situationen sind die meisten sehr klein u unter gewichtig u deshalb wäre dieses Wickel shirt perfekt. Ich kann als Profil anonym angeben. Keine Ahnung warum. Ich bin unter do mo bei fb zu finden.

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind bereitschaftseltern u haben nur babys bis 1jahr . U aufgrund der Situationen sind die meisten sehr klein u unter gewichtig u deshalb wäre dieses Wickel shirt perfekt. Ich kann als Profil anonym angeben. Keine Ahnung warum. Ich bin unter do mo bei fb zu finden.

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht mal wieder so toll aus! Ich würde meinen kleinen Sohn benähen, der jetzt 3 Monate alt ist. Die große Schwester ist leider schon zu groß dafür ;) GLG Karin von Kayjaysews

    AntwortenLöschen
  7. Das tolle Shirt würde ich gerne für meine kleine Tochter nähen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll. Ich liebe die Schnitte von Pauline, und auf das Wickelshirt warte ich schon ewig. Unser kleiner Räuber ist zwar schon 9 Monate alt, würde aber trotzdem direkt eins bekommen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. So einen Schnitt brauche ich. Mein kleiner mag es nicht wenn ich die Shirts über den Kopf ziehe.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß! Ich würde mich sehr über das eBook freuen und würde es gerne für mein Bauchbaby nähen. Außerdem finde ich das Wickelshirt ein sehr schönes Geschenk zur Geburt für kommende Babys von Freunden.
    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  11. Da mein Sohn es nicht mag wenn die Shirts über den Kopf gezogen werden, ist der Schnitt ideal!

    AntwortenLöschen
  12. Meine 9 Monate alte Tochter würde sich darüber freuen =)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr toll☺ ich würde für meine Kleine eins nähen. Die Große ist schon bei 116 angelangt. Hach, dass geht so schnell...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Toll dein Version des wickelshirts!!! Würde ich total gern nähen, hier schlüpfen grad einige Babies im Freundeskreis und daheim passt auch noch jemand in die größte Größe!!! :)
    Alles Liebe ☆☆☆ c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Das würde ich eindeutig für meine Kleine nähen :-) 19 Monate <3

    AntwortenLöschen
  16. Marion Pietsch-Gründer4. Februar 2017 um 21:43

    Ich würde diesen tollen Schnitt für meinen Sohn 8mon, mein Patenkind 1j4mon und meinen Neffen 3 Tage nähen... Ich warte schon lange auf so einen tollen Schnitt.

    Deine maus ist ja goldig...

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll, den Schnitt würde ich direkt für meine 10 Monate junge Tochter nähen. Stoff liegt hier schon 😜

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass Du uns ein so schönes Beispiel mit Bündchen zeigst. Die Einfassung und ich sind nämlich noch nicht so dicke :) Ih würde mich sehr über das ebook freuen und meinen Bauchzwerg benähen.

    AntwortenLöschen
  19. Witzig, den gleichen Stoff habe ich auch hier liegen :-) Er wartet noch aufs passende Schnittmuster und das scheine ich jetzt gefunden zu haben. Allerdings "muss" ich das Shirt dann gleich zweimal nähen, wir kriegen in den nächsten Wochen Zwillinge. Es würde also momentan bestens zu uns passen! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dieses schöne Beispiel mit Bündchen. Die Einfassung und ich sind einfach noch keine Freunde. Ich würde meinen kleinen Bauchzwerg ausgiebig benähen. Das sind am Anfang die Wickelshirts doch sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  21. Waaah! Total schön ist das Shirt geworden! Ich würde für meinen Einjährigen, die bald vier Cousinen und natürlich auch einige Babys im Bekanntenkreis nähen. Die Shirts sind soooo praktisch �� LG Mina

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll! Ich würde das Shirt für meinen einjährigen Sohn nähen. Er meckert immer so,bei den Pullis und da wär das sehr praktisch!

    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  23. Für meine Nichte, die bald geboren wird. J_a_n_i(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ist das süß. ❤ Genau sowas suche ich schon lange und wäre Perfekt für meinen Zwerg der im Juli kommt.

    AntwortenLöschen
  25. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Schnitt ... Ich glaub, da war mein Kleiner noch im Bauch. ;-) Mittlerweile ist er mit seinen 21 Monaten schon fast zu gross dafür, aber ausprobieren möchte ichs trotzdem noch :-)
    Doris R.

    AntwortenLöschen
  26. Hi, supersüsses Shirt. Würde das Shirt für unsere Prinzessin nähen, die sie auch nach 3 Tagen Einleitung bisher noch nicht hat rauslocken lassen. Und die großen Brüder bekämen bestimmt auch eines...

    AntwortenLöschen
  27. Für meine neue Nichte, die wahrscheinlich diese oder nächste Woche geboren wird, würde ich dieses tolle Shirt gern nähen

    AntwortenLöschen
  28. Endlich ist er da. Gerade noch rechtzeitig, um mein 4. Enkelkind, dass sich im Juni auf den Weg macht, zu benähen.
    Marion W.

    AntwortenLöschen
  29. Hätte es das Ebook bei meinen Kids gegeben, hätte ich es rauf und runter genäht!
    Zum Glück erwartet meine Schwägerin und viele andere Babys kündigen sich an!
    Ich würde mich freuen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja wieder ein toller Schnitt. Für meine Nichte würde ich eins nähen, die müsste jetzt bei Größe 80 sein.
    Liebe Grüße
    Sonja K.
    sonja797979@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich finde die Wickelshirts echt niedlich und würde gerne für meine Tochter so was tolles nähen.
    EMail wäre alinestissel@web.de
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich auch riesig freuen.
    Mein kleiner 5 monate alter Sohn mag es nicht etwas über den Kopf gezogen zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  33. Ach wire toll- das wäre ein wunderbares Geschenkshirt! Und wenn es von Pauline ist ist es halt auch noch immer großartig von den Schnittführung!
    Liebe Grüße Vivien

    vivienbuck(ät)aol.com

    AntwortenLöschen
  34. So ein schönes Shirt!
    Ich würde es für meinen kleinen Sohn nähen, der bald zwei wird.
    Christina (c.butterfly(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein genialer Gewinn... auf dieses Wickelshirt warte ich schon ewig :-) Ich würde es wohl für als erstes für die Tochter meiner Cousine nähen, die gestern geboren wurde. Und dann ziemlich schnell auch für meinen 7 Monate alten Rabauken :-)

    AntwortenLöschen
  36. Was ein süßes Teil! Ich würde mich mega über das ebook freuen :)

    AntwortenLöschen
  37. Die Stoffauswahl für das tolle Wickelshirt ist ja wirklich herzallerliebst...

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ich habe schon mit Begeisterung so viele Klimperklein-Schnitte genäht und würde auch gerne dieses Wickelshirt für meine Tochter nähen.
    Liebe Grüße,
    Micky

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht wunderbar aus! Ein Wickelshirt zum Wenden ist eine klasse Idee, denn einfassen mag ich nicht so gerne.
    Ich würde noch schnell welche für mein Bauchbaby nähen, das bald kommen wird :)
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  40. Oh toll, das Short wurde ich gerne für meine Tochter (4) und für meinen Bauchzwerg (Juli) nähen!

    AntwortenLöschen
  41. Wieder so ein süßes Shirt :) Ich würde eins für meine Nichte nähen :)

    AntwortenLöschen
  42. Ohhhh wie schön! Ich würde die Shirts gleich für meine Mädchen nähen😊
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Dein Wickelshirt ist sehr schön geworden. Da ich auch gerne das ein oder andere für meinen kleinen Sohn nähen würde, hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde für meine 4 Monate alte Tochter Mara nähen

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Janina,
    Suesser Stoff den du da gewählt hast.
    Ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen und dann für mein Maibaby ganz viele Shirts naehen. Die sind einfach so toll und einfach anzuziehen.
    LG Anna B.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Janina,
    Suesser Stoff den du da gewählt hast.
    Ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen und dann für mein Maibaby ganz viele Shirts naehen. Die sind einfach so toll und einfach anzuziehen.
    LG Anna B.

    AntwortenLöschen
  47. Auf das Wickelshirt freue ich mich auch schon länger :-)
    Und ich bin sehr gespannt auf die Wickelvariante - schön, dass sie dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  48. Das Shirt steht deiner Maus ja super! Ist toll geworden :-)
    Ich waret schon sehnsüchtig auf das eBook - unser Nachbarbaby ist viele Wochen zu früh zur Welt gekommen und darf nächste Woche endlich nach Hause, ist aber immer noch gaaanz klein und leicht. Da kommt so ein Wickelshirt in klimperkleiner 44 doch perfekt! Würde mich sehr über das eBook freuen :-*
    Liebe Grüße von Kim

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Janina,

    mein erstes Wickelshirt werde ich für ein noch ungeborenes Baby einer Freundin nähen.
    Danke für dein schönes Beispiel.

    Viele Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  50. Ui, das ist ja ein tolles Stück geworden! Das würde ich gerne auch mal probieren- in einer Jungsvariante, da hier im Freundeskreis gerade ein Kleiner geboren wurden.
    Liebe Grüße, Tanja
    jomilija(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Janina,
    ich würde meinem Enkel, 4 Monate alt, und dem Baby (3 Tage alt) meiner Freundin ein Wickelshirt nähen.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  52. Für meine jüngste würde ich das E-Book gerne mal testen. Bisher nähe ich nur aus Büchern oder Heften.

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde für meine kleinste gerne das E-Book testen. Bisher Nähe ich nur aus Büchern oder Heften.

    AntwortenLöschen
  54. Guckuck... so ein tolles Schnittmuster. Rund um mich gibt es so viele Babies, für welche ich mir so ein T-Shirt vorstellen kann. Würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  55. Gerne würde ich das eBook gewinnen. Da hier im Hause kein Baby mehr vorhanden ist, würde ich liebend gerne die Babys von Freunden und Verwandten mit dem Wickelshirt einkleiden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Janina, sehr niedliches Shirt und tolle Stoffauswahl! Nur dein Model guckt noch etwas kritisch!? Ich würde das Shirt für meine Tochter nähen, bin mal gespannt wie die guckt, wenn es mit der Verlosung klappt! Liebe Grüße Britta
    brittis-post@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Lieben Dank!
    Ich würde das Shirt gerne für das Frühchen einer Bekannten nähen, ich bin begeistert dass es bei Gr.44 losgeht!

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Janina,
    ich würde das Wickelshirt für meine zwei Kleinsten nähen. Jeweils in 104.
    Grüßle Meike
    meikebeinhardt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    oh, welch tolle Gelegenheit! Meine Freundin bekommt in sechs Wochen ihr erstes Kind, also würde ich für sie als Erstes ein Wickelshirt nähen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Janina,

    dein Shirt gefällt mir. Gerade die Fakevariante würde mich auch interessieren.

    Lg ines

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    ich würde das Wickelshirt gerne für meinen Sohn, jetzt 11 Wochen alt, nähen. Und wenn sie es sieht will meine Tochter bestimmt auch eines (Gr. 104)....
    ich drück mir mal die Daumen :-)

    Madeleine
    madeleine.gruner@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Janina. Wieder ein toller Schnitt.Ich würde das Wickelshirt für meinen Neffen nähen. Liebe Grüße Hana

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Janina,
    Meine kleine ist leider schon zu groß für das Wickelshirt, aber da ich bald Tante werde und dafür auch nähen möchte ist Paulines eBook perfekt.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, das würde ja super für ein erstes Geschwisterchen Outfit passen für die große dreijährige mit der Fake Variante und für den kleinen mit seinen 8 Wochen als richtiges Wickel Shirt.
    Viele grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, das würde ja super für ein erstes Geschwisterchen Outfit passen für die große dreijährige mit der Fake Variante und für den kleinen mit seinen 8 Wochen als richtiges Wickel Shirt.
    Viele grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, das würde ja super für ein erstes Geschwisterchen Outfit passen für die große dreijährige mit der Fake Variante und für den kleinen mit seinen 8 Wochen als richtiges Wickel Shirt.
    Viele grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, das würde ja super für ein erstes Geschwisterchen Outfit passen für die große dreijährige mit der Fake Variante und für den kleinen mit seinen 8 Wochen als richtiges Wickel Shirt.
    Viele grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Janina, ein wirklich nettes Shirt hast Du da genäht aus einem bezauberndem Stoff!
    tjaja...ich habe tatsächlich auch wieder Sehnsucht nach einem neuen Klimperklein-Schnitt ;-)
    Und ich würde das Shirt liebendgerne einmal in Fakeoptik für unsere große 2-Jährige nähen und die Wickelversion für die ganz kleine 7-Wochen alte. Ich habe hier auch schon sehr nette Stoffe liegen....
    Schöne Grüße und weiterhin viel Freude beim Nähen,
    charlotte

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Janina,

    Deine vorgestellte Variante mit dem schönen Stoff macht mir schon beim Angucken gute Laune.
    Da habe ich Lust, das mit meinem Fisch-Jersey nachzunähen... für mein Knopfaugenkind und vlt. auch für das Patenkind. :)
    Ran an die Stecknadeln! ilka

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Janina, was für ein leuchtend schönes shirt. Da hast du mich doch glatt zu meinem allerersten Blog Kommentar überhaupt verführt. :) Wickelshirts sind so praktisch.
    Ich würde das shirt wahnsinnig gerne für mein caramelli nähen und für die Babys von 3 Freundinnen, die im April bzw August geboren werden. Mein großer ist der 104 ja leider schon entwachsen.
    Alles Liebe Johanna

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Janina,

    ich wollte das Wickelshirt schon so gerne probenähen, das hat leider nicht geklappt. Also versuche ich es noch einmal mit einem "Hüpf" in den Lostopf.
    LG, Trine (trineatgmxdotde)

    AntwortenLöschen