Donnerstag, 12. Januar 2017

Stoffverkauf bei Schipfeline

Ihr Lieben,
ich trenne mich von ein paar meiner Stoffe, weil sie schon zu lange im Regal liegen und mir nichts dazu einfällt oder weil ich mir zu viel davon gekauft habe und einfach nicht noch ein Kleid daraus nähen möchte. Und dann lehnt meine große Tochter auch noch rosa, lila und pink absolut ab.
Und da habe ich mir gedacht, dass ihr vielleicht gerade den einen Stoff sucht, der bei mir im Regal schlummert und so gern vernäht werden möchte.
Nr 1: Lillestoff 1m x VB 16€


Nr 2: 40 cm x VB 4€


Nr 5: Viskosejersey 1,5 m x VB 8€


Nr 6: Eulen weiß 2. Wahl 65cm x Vb 5€


Nr 8: Fischjersey 1m x VB 8 €


Nr 9: Eulen blau 60cm x VB 5€


Nr 10: 1m x Vb 8€


Nr 16: EP Alles für Selbermacher 1m x VB 15€


Nr 17: Lillestoff Kombi 55cm x VB 8€

Na dann, auf ins Wochenende. - Na ja, fast :-)

Janina

 

Kommentare:

  1. Liebe Janina,
    ich habe Dir über mein Handy einen Kommentar geschickt, bin mir aber unsicher, ob das geklappt hat. Ich hätte gerne einige Deiner Stoffe: nämlich Nr. 3, 4 und 15.
    Ich würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen.

    Ein schönes Wochenende, LG Steffi

    steffibeese(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe steffie,
      Danke für Deine Nachricht. Ich freue mich über Dein Interesse. Ich habe dir schon eine mail geschrieben. Ist die nicht angekommen? 3 und 15 sind leider schon reserviert. 4 ist aber noch frei.
      Ich warte noch ab, ob die anderen beiden Stoffen gekauft werden, wenn nicht, bekommst du sie, ok?


      Liebe Grüße, Janina

      Löschen