Sonntag, 29. Januar 2017

Stoffflohmarkt

Bevor ich euch mal wieder ein paar schöne Fotos zeigen kann, die hell genug, scharf und hübsch anzusehen sind, muss ich euch leider noch meine verwackelten, dunklen Stoffbilder zeigen.

Ich habe nochmal einen Schwung Jerseys aussortiert, aber leider war es schon ziemlich dunkel im Wohnzimmer, als ich endlich Fotos machen konnte und dann hat noch eine wilde Einjährige penetrant nach meinem Handy gegrapscht.
Also, die schlechten Bilder tun mir leid. In Wahrheit sind die Jerseys schöner.
Ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen.

Bild 1



 Bild 2


 Bild 3


 Bild 4


 Bild 5


 Bild 6


 Bild 7


 Bild 8

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir (nelson_Janina(ät)yahoo.de, dann messe ich die Stoffe aus und mache euch einen guten Preis. 
Ab zwei oder mehr Stoffen gibt es einen Paketpreis.

Also dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Janina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen