Samstag, 3. Dezember 2016

Lüchow? Was ist das denn?

Tja, Lüchow könnte ein schöner warmer Wintereintopf sein, finde ich. Das Wort hört sich warm und rund an, nach Kartoffeln und Rosenkohl. Hej, ich habe wohl Hunger ;-)
Nein, Lüchow ist natürlich kein Eintopf, sondern ein Ort im Wendland, aber ich fange schon wieder mittendrin an. 
Ich habe den Schritt gewagt, eine halbe Kleiderstange und einen Korb für meine genähten Sachen in "Die kleine Galerie" zu mieten. Ich will einfach mal ausprobieren, ob das klappt. Ob meine Sachen auch in Lüchow auf Freunde stoßen :-)
Na ja. Irgendwie macht das ja inzwischen auch schon fast jede, oder?
Aber für mich ist es trotzdem neu für einen Laden zu nähen und das mit kranken Kindern zwischen Haushalt, Weihnachtsbesorgungen und allen Terminen mit Ärzten, Lehrerinnen und Erzieherinnen.
Und deswegen zeige ich euch jetzt auch ein bisschen stolz meine Sachen für "die kleine Galerie". 






 Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

Janina






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen