Montag, 26. Oktober 2015

Noch drei Wochen oder der Nesttrieb einer Näherin

Lange dauert es nicht mehr, dann kann ich mich endlich entkugeln. Auch wenn ich die ruhige Zeit morgens gerade sehr genieße, freue mich doch schon sehr auf's Entkugeln.
Noch drei Wochen, da fängt man an die Kliniktasche zu packen (habe ich noch nicht), die Wiege aufzubauen (habe ich noch nicht) oder auch ganze Babyzimmer einzurichten (mache ich nicht). Ganz klar, der Nesttrieb setzt ein. Ich muss zugeben, dass sich mein Nesttrieb gerade noch ziemlich im Hintergrund hält. Er beschränkt sich auf die Erstlingsausstattung. Aber davon könnte ich dafür immer mehr nähen :-)




 Liebe Grüße, Janina

PS: Schnitt Body: Wickelbody von klimperklein in 50 und 56; Schnitt Strampler: Ottobre 4/2013 in 56;
Schnitt Overall: Mimikrea Größe 50/56;
Schnitt Hose: Checkerhose von Klimperklein in 56;
Schnitt Mütze: Babymütze von Klimperklein; 
Kirschjersey von Königreich der Stoffe;

1 Kommentar: