Mittwoch, 29. April 2015

Mister Comet für's Bruderherz

Ihr Lieben,
 wie lange habe ich schon nichts mehr von mir hören lassen? Eindeutig zu lange. In den letzten Wochen habe ich einfach nichts genäht. Und auch sonst kaum etwas gemacht, außer geschlafen und mit Übelkeit gekämpft. Aber jetzt geht es besser - die anstrengenden ersten Wochen sind vorbei und ich entwickle wieder Tatendrang. 
Aber bevor ich mit der Babykollektion langsam beginne, kann ich noch etwas für Große zeigen. 
Mein Brüderchen hatte sich zu seinem Geburtstag (im Januar) einen Hoodie gewünscht. Zum Glück haben wir uns erst im April wiedergesehen, sodass ich den Hoodie so gerade fertig bekommen habe - Puuh.

Hier also Mister Comet. Toller Schnitt. Ich habe die Ärmel verlängert, ansonsten passt er perfekt.



 Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Janina

PS: Schnitt: Mister Comet in M von Mialuna. Stoff: Somemrsweat in senfgelb von königreich der Stoffe.

Kommentare:

  1. Der Pulli ist dir toll gelungen und die Farbe ist ja jetzt total in.
    Aber wie Übelkeit und erste Wochen sind vorbei, darf man gratulieren?
    Das ist wohl wieder mal an mir vorbeigegangen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    nein, Du hast nichts verpasst. Du darfst gratulieren. Ich bin guter Hoffnung, dass jetzt alles gut geht nach den ersten 12 Wochen.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen