Mittwoch, 4. Februar 2015

MCM bei MMM

Vorsicht, ich warne euch: Wenn Ihr die Zauberformel "my cuddle me" nicht mehr lesen wollt, dann müsst Ihr jetzt schnell weiterklicken. 

...
...
...

Okay, wie schön, dass Ihr geblieben seid.
Auch ich bin um die große "cuddle"-Welle nicht herum gekommen. Wieso auch? Es ist ein super schöner Schnitt, der so schnell genäht ist.

Hier also meine MCM



Das Shirt unter der "My cuddle me" zeige ich euch dann auch bald.
 Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße, Janina

PS: Schnitt: My cuddle me von Schaumzucker; Stoff: Wunderschöner Jersey Jacquard von KDS

Kommentare:

  1. Ich hab noch nicht genug gesehen, deine ist ja auch sehr schick, die Farbe würde mir ebenfalls gefallen.
    Ich habe aber schon ewig nichts mehr für mich genäht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      dankeschön. Du solltest unbedingt mal wieder für Dich nähen. Es macht so viel Spaß.
      Alles Liebe, Janina

      Löschen
  2. Die steht dir richtig richtig gut! Ich hab auch schon eine genäht...reicht eine eigentlich? Die sind sooo bequem. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Das Cuddle Me Fieber - herrlich überall. Deiner ist toll, ein schöner Stoff und die Farbe, die mag ich ja! Viel Freude damit. Lg alex

    AntwortenLöschen