Donnerstag, 15. Januar 2015

RUMS - neuer Lieblingspulli Serena

Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ für vor der Kamera. Erstens halte ich einfach oft die Kamera in den Händen und wenn nicht, dann gefalle ich mir häufig auf den Fotos nicht.
Aber die liebe Maria von Mialuna bringt ganz bald einen neuen Hoodie-Schnitt heraus. Serena für die Kids und Lady Serena für uns. Die Schnitte von Mialuna haben mich dazu gebracht, die Hürde im Kopf zu überwinden und auch für mich zu nähen, also wollte ich unbedingt die Lady Serena testen.
Und ich bin so begeistert, dass ich mich Ausnahmsweise doch vor die Kamera gewagt habe.

Lady Serena bald bei Mialuna.


 Liebe Grüße, Janina

Kommentare:

  1. Cool - sieht super aus! :)..das Blau oben am Kragen sieht - zumindest auf dem Foto - nach nem ganz schön dollen Kontrast aus- aber schöner Schnitt und Model auch ;)
    liebe Grüße aus Münster - Lisann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du,

    vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar; freut mich sehr :) ... Meistens erzählen wir uns Geschichten oder Witze, machen einfach Quatsch beim Fotografieren... das klappt echt immer sehr gut; und sie macht es auch echt super super gerne...da kommen teilweise so super Bilder bei raus; da rechne ich selbst nicht mit :)

    Aber deine Mäuse lassen sich auch super fotografieren...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen