Samstag, 3. Januar 2015

Hänsel und Gretel ...

... verliefen sich im Wald.

 Es war so finster


Und auch so bitterkalt.


Sie kamen an ein Häuschen von Pfefferkuchen fein,
wer mag der Herr nur von diesem Häuschen sein?


(ahhh, jetzt habe ich keine Bilder mehr, die zum Text passen, also kürze ich etwas)
...
Nun ist das Märchen von Hans und Gretel aus.


Und welche Märchen spielen eure Kinder besonders gerne nach? Ich bin ganz neugierig.

Liebe Grüße, 
Janina

PS:  Der tolle Sternensweat ist der "happy stars" aus dem Hause KDS *klick*. Den gibt es übrigens auch in rosa, türkis, petrol und grün. Das Kleid ist nach einem Kleid aus der Ottobre 4/2014. Es ist das gelbe Kleid. Allerdings habe ich die Knopfleiste vom Raglanshirt von Klimerklein genommen, den vorderen Jerseystreifen an der Kapuze habe ich zwischengefasst und die Kapuzennaht mit einem Jerseystreifen verdeckt.
KDS hat übrigens gerade tolle Rabattaktionen. Reinschauen lohnt sich.

Kommentare:

  1. Süßes Kleid süße Maus -- echt toll. vg alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosine,
      vielen Dank, dass Du immer nette Worte für mich hast.
      Liebe Grüße, Janina

      Löschen
  2. Das Kleid ist ja süß!!! Und tolle Fotos!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      vielen, vielen Dank. Bei den Fotos übe ich noch. Ich habe jetzt zwar ne gute Kamera, aber die muss ich erstmal beherrschen lernen. Deswegen freue ich mich über ein Foto-Lob ganz besonders. ;-)
      Liebe Grüße, Janina

      Löschen