Donnerstag, 27. November 2014

Outdoor- und Winterhose Waldemar

Manchmal will meine Tastatur einfach keine Worte ausspucken, so sehr ich sie auch anstarre. 
Ich nähe nie Hosen. Also schon Babyhosen, aber so richtige mit Sattel und Abnähern und so wirklich nie. Es gibt ja schöne zu kaufen. Aber diese hat mich doch gereizt.
"Waldemar" ist eine Outdoorhose, die aber auch prima als Schnee- und Skihose genäht werden kann. Po und Knie werden verstärkt und durch Abnäher bleibt dem Kind jede Menge Bewegungsfreiheit.
 Unsere Waldemar ist aus Feincord. Für die Knie- und Poflicken habe ich beschichtete Bwaumwolle gewählt. So bleiben Po und Knie trocken, auch wenn die Maus im feuchten Sand spielt. Außerdem habe ich die Hose wintertauglich gemacht, indem ich sie noch mit Fleece gefüttert habe. Mir gefällt die Hose wirklich sehr, vor allem haben wir jetzt eine wirklich schön warme Hose für die eisigen Temperaturen, die auf Berlin zukommen. 
Wenn Waldemar euch auch gefällt, könnt ihr das Ebook ab dem 1.12. bei Mialuna kaufen.






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Janina


 

Kommentare:

  1. So süß deine kleine Maus und die Hose bringt Farbe ins graue Wetter.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr coole Winterhose! Mir gefallen die Stoffe total gut! Wenn Du Lust hast, verlinke doch Deine schicke Hose bei meiner Linkparty "Cord, Cord, Cord" :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen