Dienstag, 25. November 2014

Lovely in der Abendsonne


Manche Tage möchte ich am liebsten in einer Flasche verkorken, um jederzeit davon kosten zu können. Geht Euch das auch so?
So einen Tag durfte ich am Samstag erleben. Ein sonniger, windstiller Novembertag, den wir für einen kleinen Ausflug genutzt haben. Und ich für dieses kleine Fotoshooting. 
Seit Kurzem darf ich für Königreich der Stoffe probenähen und Euch heute Lovely aus der Feder von Janeas World vorstellen.
Und jetzt, genießt den Tag ;-)







  Liebe Grüße, Janina

PS:  Schnitt Mütze: Berra von ki-ba-doo, Halssocke: Freebook.

Kommentare:

  1. Wie süß! Sieht echt niedlich aus! So schöne Bilder! Vielleicht nicht in eine Flasche,sondern in ein Album ;)
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina,

    hach ein tolles Stöffchen hast Du da vernäht und so schön in Szene gesetzt. Tolle Fotos und ja, manchmal würde man wirklich gerne die Zeit anhalten oder "verkorken" so, wie Du es schreibst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß genäht und richtig klasse Fotos.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. So schöne stimmungsvolle Fotos. Das Mützenset ist natürlich auch toll ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen