Freitag, 24. Oktober 2014

Klimperkleines Gewinnspiel

Ihr Lieben
ich habe ja schon vor einiger Zeit erzählt,  dass ich die tolle Trägerkleidergänzung von klimperklein testen durfte. Nachzulesen hier. Ab heute bekommt ihr das Trägerkleid-pimp-up hier. *klick*
Endlich können wir das Trägerkleid mit langen Ärmeln,  aber auch Kapuze und Bauchtasche nähen. Aber das Tollste ist, dass wir Probenäherinnen alle eine Trägerkleidergänzung verlosen dürfen. 
Na? Interesse? Dann schenkt mir bis Mittwochabend (Dienstag hat meine Tochter Geburtstag, da kann ich nicht auslosen) hier einen netten Kommentar und ihr seid dabei.

Und hier nochmal der Vorgeschmack auf das, was euch erwartet ;-)




Also, nun rein in den Lostop.

Liebe Grüße, Janina

PS: Weitere tolle Designbeispiele findet ihr hier *klick*

Kommentare:

  1. Na da hüpfe ich aber ganz schnell in den Lostopf. Bald ist ja die zweite Dame in unserer Mitte und so nähe ich noch einige Jahre Kleidchen. Das ebook wäre so toll, das brauche ich noch! Daumen Drücken!
    Lg alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina,

    nichts lieber als das, da hüpf ich wirklich super gerne mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist wirklich eine tolle Ergänzung:-).Die brauchen wir unbedingt,die Kleider sind wirklich schön geworden.

    LG
    Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Ergänzung käme mir sehr gelegen, das ebook dazu habe ich schon und meine Kleine liebt Kleider.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Die Ergänzung hätte ich auch sehr gerne. LG Ana

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich doch gerne mein Glück, auf die Ergänzung habe ich schon gewartet!
    LG Linchen.01

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hüpfe ich gleich mit in den Topf!!! :-)
    LG
    Svenja
    bellsass1@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Zusammen mit der Ergänzung hat man mit diesem Schnitt ja wirklich ein Allround-Paket. da muss ich doch mein Glück versuchen :-)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  9. hach ja - dann versuche ich auch mein glück - vielleicht klappt es ja?!
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hach irgendwann muss doch auch ich mal was gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Kurzer Test, nicht erschrecken...

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass es die Erweiterung auch zu gewinnen gibt :) Danke dir für´s Verlosen und einen schönen Geburtstag euch heut.
    Theresia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle Erweiterung zu einem supersüßen Kleidchen! Bin ganz verliebt in den Schnitt!

    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert! Glückwunsch ans Geburtstagskind!

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Huch, wo ist denn mein Kommentar vom Freitag hin?
    Die Ergänzung find ich Klasse und über einen Gewinn würde ich mich sicher nicht ärgern.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - ich versuch mein Glück! Glg, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe bei dieser tollen Ergänzung mit in den Lostopf ☺️
    LG Susan
    susankin@t-online.de

    AntwortenLöschen