Donnerstag, 16. Oktober 2014

Doppelte Premiere: RUMS und Lady Rose

Endlich! Schon so lange bewundere ich jeden Donnerstag eure tollen Rums-Werke. Immer wieder habe ich gedacht: das möchte ich mir auch mal nähen.
Aber ... und da fängt es an. Wenn ich dann näher drüber nachdenke,  werden die Abers so groß:
Aber, was wenn es mir nicht passt oder steht, dann sind mal eben 1,5m in der tonne.
Aber, dann muss ich ja auch endlos Schnittmuster kleben und ich hasse Schnittmuster zu kleben.

Ich hätte mich wohl immer noch nicht rangewagt, wenn mialuna mich nicht zu ihrer probenähgruppe für ihr aktuelles shirt eingeladen hätte. Ich durfte den schnitt in 74/80, also für meine kleine Motte testen.aber weil die liebe Maria den Schnitt auch für Damen konzipiert hat und mir der Schnitt so gut gefällt,  habe ich einfach mal alle Abers in eine Kiste gesperrt und da können sie, wie ich finde, auch bleiben. Ich bin nämlich mit meiner lady rose so glücklich,  dass ich mich jetzt öfter an schnitte für mich wagen werde.
Hier endlich meine Bilder.  Das ebook wird morgen (!) bei mialuna erhältlich sein.



Danke, Brüderchen, für die schönen Fotos.
Und nein, die Nase ist nicht zu groß, die hat Charakter. ;-)

Liebe Grüße, Janina

Kommentare:

  1. Liebe Janina, ja dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Rums! Toll, dass Du Dich getraut hast, denn es ist Dir super gelungen! Das Shirt steht Dir wahnsinnig gut! Und die Farbkombi finde ich klasse!
    Und ich freue mich dann mal auf viele weitere RUMs von Dir!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe johy,
      ich freue mich jedes Mal total, wenn Du mir schreibst. Inzwischen habe ich fast das GEfühl, ich schreibe für Dich, weil Du immer so nett und schnell antwortest.
      Danke für Deine vielen Komplimente.
      Alles Liebe, Janina

      Löschen
  2. Suuuuperschön! Steht dir richtig gut! :D
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Janina, das steht dir wirklich gut!!

    Lieben Gruß Conny

    Ps. das nächste mal wenn ich nach Berlin komme melde ich mich, aber da hatten wir auch noch meine Mutter dabei und einen recht straffes Programm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich war auch gar nicht da die Woche, habe ich gemerkt. ;-)
      Aber wir sehen uns noch. :-)
      Alles Liebe, Janina

      Löschen
  4. Das solltest du öfter tun, steht dir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen