Samstag, 11. Oktober 2014

Das Trägerkleid wird wintertauglich

Mein absoluter Lieblingsschnitt in diesem Sommer war ja das Trägerkleid von klimperklein. Mit Flügelärmelchen oder Käppchen oder ganz ohne, mit Volant, Rüsche oder als Tunika - das Trägerkleid kam einfach mit so vielen tollen Varianten daher. Zu schade, dass der Herbst nicht so sehr nach kurzärmeligen Kleidern ruft. 
Das hat sich Pauline von klimperklein auch gedacht und kurzerhand lange Ärmel und eine Kapuze entworfen.
So wird das Trägerkleid zum Kuschel-Herbstkleid und bald könnt ihr diese tolle Ergänzung bei ihr erstehen.
Wollt ihr euch schonmal ein Herbstkleid anschauen ? (ich durfte nämlich vorab testen, Danke Pauline!)




Ich hoffe, ich konnte euch das Kleid schmackhaft machen.
Alles Liebe, Janina


Kommentare:

  1. Super toll!!!
    LG, Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Doch noch ein Schnitt, den ich brauche?
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen