Mittwoch, 17. September 2014

Herbstschnitt: Swi-Swa-Sweaty

Hallo Ihr Lieben,

ich stelle fest, dass ich kaum noch hier bin. Sorry, aber meine Ausrede ist 73 cm groß und kann jetzt laufen. Und leider haut die Maus zu gern auf meinen Laptoptasten herum, kaum dass ich den aufklappe. Also kann ich mich nur abends dem worldwidewodenn widmen und meistens bin ich dann zu müde, um den Laptop hochzufahren.
Aber für meine Bea von nEmadA scheue ich keine Mühen ;-)
Okay,  also hier bin ich und mit mir die Swi-Swa-Sweaty-Jacke.
Eine schöne Herbstjacke ob aus Jersey oder Sweat genau richtig für das feuchtkalte Wetter, das uns erwartet.





 Euch eine schöne Woche.
Janina

PS: den Schnitt gibt es hier.

Kommentare:

  1. Ooohhhhh, soooooo süß! Deine Maus und auch das Oberteil! Das Problem mit der Müdigkeit am Abend kenne ich... Morgens noch voll motiviert, was ich alles am Abend noch schnell machen werde.. Und kaum schlafen die Kinder überfällt auch mich die Müdigkeit. Aber schön, dass Du uns die Jacke gezeigt hast!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie schick! Deine kleine Dame ist ja bestens eingekleidet!! Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen