Montag, 1. September 2014

Gestickt: Das Herbstkind

Nach einem anstrengenden Nachmittag mit meinen beiden Motzgurken, mit einem ausgekippten Kakao, einer verschütteten Wasserflasche, diversen Stürzen vom Sofa und einem schnellen Pizzateig-Aktion mit anschließendem Großreinemachen der Küche fehlen mir einfach die spritzigen vitalen Worte, die das Herbstkind verdient hätte.
Ihr müsst Euch diese Worte einfach vorstellen und zwar hier ...
...
...

Und nun zu den Basics. Das Herbstkind ist der Feder von Malebebu entsprungen und sowohl für den kleinen als auch für den großen Rahmen erhältlich. 
Ich liebe daran vor allem, dass jede Datei eine Fransenappli ist. So wird das Herbstkind immer anders, je nachdem was für einen Stoff man für den Mantel oder den Schirm wählt.
Also, wir lieben das Herbstkind sehr.
Hier geht es zum Shop von Malebebu und hier auch. 
So und das sind unsere Designbeispiele. 

 Ich wünsche Euch eine gute Woche.

Janina

PS: Schnitt: TuniTale von nemada in 110/116. 

Kommentare:

  1. Liebe Janinia,

    hach ich habe es ja schon gesagt ... ich finde es traumhaft schön und Deine Maus ist so Zucker. Und bei den super Fotos braucht man ja auch nicht sooo viel Worte.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Outfit und die Stickdatei passt perfekt dazu!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen