Montag, 25. August 2014

Tatatataaaaa: ballonkleid Tunitale ist online

Hallo Ihr Lieben,
ich komme mal wieder nicht hinterher mit dem Bloggen. Zwischen Kindergeburtstagen, Kaffeetafeln und großen Partys anlässlich des sechz... äh ... fünfunddreißigsten Geburtstag ;-) 
Nähe ich das ein oder andere, aber ich komme nicht dazu, es euch zu zeigen. 
Heute ist das aber anders. Denn heute darf ich euch das Ballonkleid TuniTale von nEmadA vorstellen.
Wie immer ist es ein Schnitt, den auch Nähanfängerinnen schnell und sicher bewältigen können.
Er ist recht schlicht gehalten, damit er nach Lust und Laune verändert werden kann.
Ich habe hier die Kurzarm-Variante gewählt. Im Ebook ist aber auch eine mit langen Ärmeln enthalten.


 Weitere Designbeispiele gibt es hier *klick*
Und jetzt wünsche ich euch eine wundervolle Woche.

Janina

PS: TuniTale genäht in 74/80; Stoffe Lillestoff und Punktestoff von Dawanda.

Kommentare:

  1. Der Ballon-Stoff passt perfekt zur Ballonförmigen TuniTale.
    Total süß deine kleine Maus - zum Knuddeln!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Bei der süssen TuniTale Variante hofft man wirklich, dass der Sommer doch noch mal vorbeikommt! Wobei, mit Langarm-Body und Leggins kommt das gute Stück bestimmt auch super rüber. Wäre ja sonst schade, sie steht deiner süssen Maus so gut!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janinia,

    oh ich bin ja erst später in die Gruppe gerutscht und dieses Sahneteilchen muss ich glatt übersehen haben, dabei sieht Deine Maus so schnuggelsüß aus. Und diese Stoffe sind ja mal total Klasse, hach ich bin verzuckert! Oh ich trag mich hier gleich ein, zum immer wieder vorbeischauen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sooo toll und die Kleine... wow, schon sooo groß!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. sooo süß und die Farben leuchten so toll :) hoffentlich könnt ihr es so nochmal anziehen

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß sieht das denn aus?? So kleine Beinchen und eine so lange TuniTale - ich schmeiß mich weg... Bei so kleinen sieht die ja ganz entzückend aus - da hat man ja fast Lust, nochmal von vorne anzufangen :-)
    Echt süße Stoffe und so ein süßes Modelll...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Zuuuuuucker und das Modell natürlich auch ;)
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen