Mittwoch, 13. August 2014

Der Herbst kommt manchmal früher als man denkt

Na gut, es ist August. Ich schaue in den Kalender und da steht es: es ist August. 
Sogar erst Mitte August, aber vor meinem Fenster, also draußen, regnet es und stürmt und sieht wirklich doll nach November aus. Das macht uns aber gar nichts! Sommerkleidchen kann man super mit Longsleeves und Leggings tragen und die Herbstmode ist ja auch hübsch, oder? Genau! Wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen. 
Deswegen hier mein erstes Herbstteilchen. Das erste Mal für die Maus in 110/116 genäht - Mann, was ist sie schon groß. Immerhin fast vier.






 Der Schnitt ist Lola von rosarosa *klick* in der Longhoodie Version, die Fräulein Rosa einfach mal kostenlos dazu geschrieben hat. Danke! Der Schnitt ist sooo schön. Ich habe die Tasche etwas verändert und die Bündchen stark verlängert, weil ich das so hübsch finde. 
So, ich bin jetzt erstmal weg. Euch eine schöne Woche und ein gutes Wochenende.

Alles Liebe, Janina

Kommentare:

  1. ja, hier ist auch irgendwie Herbstwetter... Finde es allerdings nicht so doll, da wir nächste Woche in den Urlaub wollen...Zelten... Aber deine Lola sieht wundervoll aus <3

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Niiiiedlich! Und auch hier startet die Herbstproduktion -
    auch wenn ich gerne etwas länger Sommer gehabt hätte!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wem süüüüß! Das ist ja echt niedlich und die Fotos sind so schön! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Herbst kündigt sich schon an und ich finde es suuuuper! (Weil ich den Sommer nicht so gerne mag) Und dein Hoodiekleidchen ist auch sehr schick geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der süß!!!! Ich muss auch unbedingt mit der Herbst-/Wintergarderobe anfangen... schließlich ist es jetzt schon bitter kalt...

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Du hast also schon mit der Herbstproduktion begonnen? Wundervoll sieht der Pulli aus, ich starte in den nächsten Tagen dann auch mal
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen