Montag, 11. August 2014

Aufgepasst! Malebebu ist online!

Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich unbedingt Malebebu vorstellen. Malebebu ist das Label von einer lieben Nähbekanntschaft. Bei Malebebu wird also, klar, genäht. Aber nicht nur! Die liebe Mandy ist nämlich auch unheimlich talentiert im Zeichnen und entwirft Stickdateien. Was für ein Glück für uns!
Und ich durfte sogar Probesticken. Hier habe ich die Ehre, euch die wunderhübsche Mia Ballerina vorzustellen. 
Ich hatte leider nicht viel Zeit, weil ich gerade aus dem Urlaub kam, deswegen habe ich nur die Mia Pirouette gestickt. Aber in der Datei sind natürlich ganz viele Mias enthalten.
Schaut unbedingt vorbei, es lohnt sich total.



Wenn Euch die Mia auch so gefällt wie mir, dann schaut mal hier *klick*. Dort findet Ihr alle Designbeispiele.

Jetzt bleibt mir nur noch, Danke zu sagen:

Liebe Mandy, vielen lieben Dank, dass ich Probe sticken durfte. Deine Mia ist wirklich wunderschön geworden. Meine Maus will ihr Tänzerinkleid gar nicht mehr ausziehen.

 Euch allen eine wunderschöne Woche,

Janina


Kommentare:

  1. Liebe Janina,

    wunderschöne Fotos und ein traumhaft schönes Kleidchen hast Du da gezaubert. So süß Deine kleine Maus, da passt die Mia Ballerina doch super. Ich trage mich hier gleich mal ein, zum immer wieder vorbeischauen. Unsere Mia Fotos sind heute auch rausgegangen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Super schön umgesetzt die Datei und eine Maus sieht bezaubernd in dem Kleid aus!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina! Danke für Deinen netten Kommentar. Ja bin schon manchmal traurig, dass keiner mehr kommentiert. Hab schon oft überlegt, den Blog zu schließen und nur noch für uns zu nähen und der Welt da draußen unsere Werk eicht mehr zu zeigen. Dann sehe ich in den Statistiken die Sietenaufrufe und denke, na ab und an schaut ja doch mal jemand vorbei! Mh, schade, es hat sich so sehr Richtung FB verschoben, aber da finde ich zu viel! Naja - Danke Dir noch einmal und ich wollte jetzt hier gar nicht jammern! Deine Ballerina ist ja wiese Zucker und so groß geworden, ich weiß noch wie klein sie war! Lg alex

    AntwortenLöschen