Dienstag, 10. Juni 2014

Etwas spät, aber immer noch NEU: LittleLikeLoony

Hallo Ihr Lieben,

nach einem sonnigen Wochenende im schönen Wendland und einem superheißen Gartenpfingsten schaffe ich es endlich, euch das passende Ebook für die heißen Tage vorzustellen.
LittleLikeLoony entstammt der Feder von nEmadA und ist ein schlichtes schnellgenähtes Jerseykleid, das man ohne großen Aufwand toll aufpeppen kann.
In meiner Variante habe ich die beiden unteren Kleidteile gerafft, indem ich die Länge einfach doppelt genommen habe.
Diese Version ist zwar nicht extra im Ebook beschrieben, aber ihr wisst ja ohnehin schon längst, wie das geht oder braucht ihr dafür noch ne Anleitung? 
So sieht das auf alle Fälle aus.



 Weitere Designbeispiele findet ihr wie immer hier *klick*

So, dann genießt das Wetter. In den nächsten Tagen werde ich euch hier noch ein paar meiner aktuellen Projekte zeigen.

Liebe Grüße, Janina

Kommentare:

  1. Wie süß deine Zuckerschnute und das Kleidchen ist sooo toll geworden. Das mit den Kräuseln muss ich auch nochmal machen...und he wir waren auch so spät mit dem Posten...aber ist doch besser...als wenn alle auf einmal zeigen :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar. da bin ich auf dein kleid gespannt. noch schnell beim gewinnspiel mitmachen. lg alex

    AntwortenLöschen