Mittwoch, 21. Mai 2014

Und der nächste Streich: SunSet

Hallo Ihr Lieben,

um die Sommerparade perfekt zu machen, hat die liebe Bea von Nemada nach der wunderschönen Summerbreeze und dem tollen Beachbeauty-Kleidchen jetzt das SunSet als Vollendung ihrer Trilogie entworfen.
Jetzt ist jeder Bedarf gedeckt. Das SunSet kann als Top und Shorts, Top und Rock oder Kleidchen genäht werden, Also für Jungs und Mädchen.
Vor allem von der Hose sind wir im Schipfelinehaushalt begeistert.
Aber auch die anderen Varianten werden noch genäht werden - schließlich scheint gerade mal die Sonne.
Und so sieht das SunSet bei uns aus:







Liebe Grüße,
Janina

Kommentare:

  1. Süß deine zwei Mäuse!!!! Und jetzt kann der Sommer bleiben ;-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Kleine auch <3 Und deine Große <3 Und deine Sets natürlich auch <3

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Zwei zuckersüße Sets und die kleinste Maus ist schon wieder soooo groß!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das breite Beinbündchen so gerne. So muss ich die für meine Maus auch unbedingt nähen! Sehr sehr schön!
    Und Familienzusammenführung ist eingeplant ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombis hast Du gezaubert. Gefallen mir sehr!
    LG alex

    AntwortenLöschen