Donnerstag, 8. Mai 2014

Sommerbrise trotz Regens

Mir ist ja schon die ganze Zeit nach Sommer zumute. Meine Gedanken kreisen um Sommerkleider, T-Shirts und kurze Hosen.
Leider fühlt sich das Wetter noch gar nicht so nach Sommer, sondern packt - zumindest in Berlin - Regen und Wind und graue Wolken aus.
mir egal, ich habe ja die Summerbreeze. Ich bin mir sicher, wenn ich sie noch ein paar Mal nähe, dann wird das Wetter mir zu Liebe ein einsehen haben.






Ach ja, inzwischen habt Ihr es sicher schon erraten, Summerbreeze ist der neueste Streich von nEmadA. Ein bequemes Sommershirt und eine leichte, luftige Baumwollhose. Ich bin ja von der Hose wirklich begeistert. Sie ist schön weit, ohne unförmig zu sein. Beide Kinder waren gleich hin und weg von ihrer. Da werden noch einige bei uns einziehen. Weitere Designbeispiele findet Ihr hier.

Liebe Grüße, 
Janina

Kommentare:

  1. Wirklich zauberhaft!! 2 wunderschöne Kombis hast du da genäht! Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden :-D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. 2 wunderwunderwunderschöne Brisen hast du für deine Mäuse gezaubert!
    Und die Bilder sind zuuuuckersüß!

    Schönes WE und liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen