Freitag, 16. Mai 2014

Neue Strandschönheiten - oder die doppelten Lottchen






Schon klar, so neu sind meine Strandschönheiten nun wirklich nicht, immerhin ist selbst die Kleine gestern 9 Monate alt geworden. Wahnsinn! Und auch die Große wirkt manchmal schon so erwachsen ... naja, aber groß eben.
Aaaaber Beachbeauty  ist der nigelnagelneueste Streich von nEmadA. Ein supersüßes Strandkleid mit leicht gesmoktem Oberteil - nein, ist wirklich nicht schwer, ich habe es auch das erste Mal auspobiert. Ich liebe dieses Kleidchen und kann es von ganzem Herzen empfehlen.
Weitere tolle Designbeispiele findet ihr hier *Klick* .
Ich wünsche euch ein kreatives, frühlingsbuntes Wochenende.

Janina

PS: Das Veloursmotiv ist aus dem wunderbaren Rompyshop. Danke nochmal dafür.
 

Kommentare:

  1. Sooo schöne Strandschönheiten...endlich habe ich es mal auf deinen Blog geschafft.Hab mich gleich mal als neue Leserin eingetragen :) Deine Mäuse sind echt Zuckaaaaa :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide ganz süß geworden! Besonders gut gefällt mir die maritime Variante!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott sind die beiden ein Traum ... super schöne Teilchen sind bei dir entstanden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen