Sonntag, 27. April 2014

wortlos weiter

Die letzten Tage standen ganz unter dem Stern der Taufe unserer kleinen Maus. Da stand nach dem wunderschönen Osterfest leider kein nähen - und schon gar nicht bloggen - an, sondern kochen, backen, putzen, aufräumen, planen (aber nicht in dieser Reihenfolge). 
Deswegen zeige ich euch erst jetzt ein paar Teilchen, die schon vor längerer Zeit entstanden sind. 
Heute bin ich so müde, dass mir einfach keine leichte Blogger-Plauderei mehr einfällt. Ich hoffe, ihr begnügt euch einfach mit den Fotos.




Euch eine schöne Woche,

Janina

PS: Shirt1: Schnitt Xater von farbenmix.de, Applikation Ottobre 2013; Kleid freebook; Shirt2: Mieze von rosarosa mit Raffärmeln, gerader Form, Armpatches und Fake-Knopfleiste.

1 Kommentar:

  1. Sind ja alle süß geworden! Ich komme gerade auch so selten zum Bloggen, aber es wird hoffentlich besser.
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen