Samstag, 29. März 2014

Frühlingsminis

Vor ein paar Wochen hat die Liebe Claudia von ki-ba-doo ihre Mini-Serie herausgebracht. Ihre schönsten Schnitte auch für Babys. Da ich ja selbst gerade eine Minimaus mit mir herumtrage - krabbeln kann sie nämlich noch nicht - konnte ich nicht widerstehen und so sind erstmal ein paar (okay, ich gebe es zu, gleich sechs) Schnitte hier eingezogen. Und jetzt habe ich die ersten beiden gleich ausprobiert.
Was soll ich sagen? Am besten nichts, schaut euch einfach die Bilder an.
mini-Mina und mini basic Hose in 74:






Hach, ich liebe die Schnitte einfach total. Und was sagt ihr?
Euch ein schönes Wochenende. (Uhren umstellen nicht vergessen.)

Janina

Kommentare:

  1. Mensch sie ist soooo süß! Und die Mina steht ihr ausgezeichnet!! Die Schnittmuster von Ki-Ba-Doo bin ich auch am Überlegen... aber die Kleinen wachsen sooo schnell raus...

    Uhren umstellen haben wir nicht vergessen. Bin nach neuer Zeit schon seit 5 Uhr wach... d.h. grad mal um 4 nach alter Zeit! Aber unsere Kleine meinte nicht schlafen zu wollen... und so konnte wenigstens der Papa noch ein wenig schlafen!

    Liebe Grüße!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß sieht Deine kleine Dame darin aus! Ich habe "Mini-Henric" schon genäht. Der Schnitt war wirklich eine Herausforderung für mich - ich bin irgendwie kleinschrittigere Beschreibungen gewohnt.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Mara,
      für mich war die Beschreibung auch eine Herausforderung. Schon sehr knapp. Aber das Ergebnis ist einfach so schön.
      Liebe Grüße, Janina

      Löschen
  3. Zuckersüße Kombi und deine Maus ist natürlich am Süßesten :) Sieht klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüss - ja die schnitte sind einfach wunderschön :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen