Montag, 10. Februar 2014

Endlich darf ich: B. C. Jogger

Hallo Ihr Lieben. 

Bei mir passiert grad ganz viel. Ich bin nämlich von der lieben Bea, die hinter nEmadA steckt in ihr Probenähteam aufgenommen worden. Und weil sie mal wieder fleißig getüftelt hat, durfte ich mit den anderen Mädels in der letzten Woche fröhlich für sie werkeln.
Geheimnisse und Überraschungen kann ich ja wirklich schlecht für mich behalten, deswegen freue ich mich riesig, dass ich euch heute endlich das neue Ebook von Bea vorstellen darf.
Es ist ein bequemer Jogginganzug ab der Größe 74/80 bis zur Größe 146/152.
Aber es ist nicht einfach nur eine bequeme Jogginghose mit einer Jacke, sondern stattdessen könnt Ihr Euch für verschiedene Varianten entscheiden:
Jacke oder Pulli. Mit Kapuze, Zipelkapuze oder ohne. Mit Taschen oder ohne. Ausgestellt oder begradigt. Mit Bündchen oder ohne. 
Bea hat sich wirklich die Mühe gemacht, jede Änderung zu erklären. Auch wie man die Hose verändern muss für einen Windelpopo.
So, und jetzt lasse ich meine Bilder sprechen. Juchuuh, endlich. ;-)




 So, wer schon lange so ein vielseitiges Ebook sucht, bitte hier entlang. Wer gern ohne Mühe so einen Kuschelanzug für das eigene Kind hätte, bitte Mail an mich. ;-)

Euch eine schöne Woche, 

Janina

Kommentare:

  1. Das sieht echt schick aus! Toll genäht!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Set an der zuckersüßen Maus! Sieht suuuper aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Toller Jogger! Und soooo eine süße Maus!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Liebe, was für ein zauberhaftes Jäckchen!!!
    Da hast du ja eine tolle Aufgabe bekommen, als Probenäherin!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß dabei.
    Gerne würde ich dir eine der Mützen stricken. Schreib mir doch einfach eine Mail,
    dann kannst du mir Größe und Farbwunsch nennen. Du findest meine E-Mail im Blogprofil
    Hab einen schönen Tag
    Wolke

    AntwortenLöschen