Dienstag, 4. Februar 2014

Appetithäppchen

Ihr Lieben, 
vor langer, langer Zeit habe ich euch Fotos von meinen Mäusen in ihren inzwischen gar nicht mehr neuen, aber umso mehr geliebten, Teilchen versprochen.
Ich habe immer noch nicht alles auf Fotos bannen können, aber hier gibt es wenigstens schonmal die ersten Teilchen, sonst kann meine kleine Sonne vielleicht schon laufen, bis ihr sie mal wieder seht.
Also hier:





 Euch eine schöne Woche.
LG, Janina

PS: Schnitt Tunika: Sophia von Mariele, Stoff Snow white und Kombistoff von Lillestoff;
Shirt: Schnitt aus irgendeiner Ottobre, 2011, glaube ich; Stickdatei; Wintertime von Janeas;

Kommentare:

  1. soooo süß...sowohl die klamöttchen als auch beide mäuse ;-)

    grüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süsse Bilder!!!
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was hast du süße Zwerge! Das Hängerchen ist total schön!
    Danke für deine lieben Worte!
    Die Lou fällt entsprechend der Größenangabe aus. Und die Löcher sind toll beschrieben. Ich kann den Schnitt
    wirklich nur empfehlen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen