Mittwoch, 22. Januar 2014

Mützen, Shirts und Co und wieder ohne Mäuse

Hach, ich wollte euch doch so gern die letzten Kleidchen meiner Mäuse zeigen, aber leider ist das Licht typisch winterlich grau, sobald sie ihre Kleider tragen, oder sie haben keine Lust auf Fotos oder, kaum habe ich das Handy im Anschlag, wird gekleckert.
Zudem verfügt mein Handy nicht über die tollste Kamera. Sie macht zwar ansehnliche Fotos draußen, aber in der Wohnung sehen die meist eher schlimm aus und bei diesem Wetter mag ich die Mäuse draußen auch nicht ohne Jacke fotografieren.
Also bekommt ihr heute semi-gute drinnen Fotos von meinen Kleinigkeiten, die ich so nach und nach entstehen lasse.
Tragefotos kommen später.








 Obwohl ... ein Tragefoto kann ich euch ja vielleicht doch zeigen. Ein praktisches Draußen-Foto:

Euch eine schöne Woche.

Janina

PS: Wenn euch eins von den Sachen gefällt, schreibt mich an, ich nähe euch auch gern welche.

PPS: Schnitt Shirt: Xater 110/116 schmal und 86/92 schmal; Stickdatei "Elefantenstark von kunterbunt. Beanie: benny von dawanda. Halssocke freebook. Kissen Marke Eigenbau, Stickdatei "Piratentierchen" von Janeas. Schlupfmütze Marke Eigenbau. Zipfelmütze "MaThila CasperMütze".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen