Mittwoch, 13. November 2013

Neues von den Mädels

So, die Kleine schläft, sodass ich mich schnell an den Rechner schleichen konnte, um euch zu zeigen, was ich in der letzten Zeit für meine Mäuse fabriziert habe.

 Das Kleidchen kennt ihr ja schon *klick*.
So sieht es überarbeitet aus.

 Die Frida habe ich bereits in 68 genäht. Meine Maus wächst einfach so schnell. Die unten ist in 56 und wurde von ihr nur dreimal getragen *schnüff*.

 Außerdem gab es für die Kleine noch eine Strampelhose von klimperklein *klick* ein Shirt nach der Zwergenverpackung von farbenmix und einen Overall nach einem Schnitt von Minikrea.
Die Strampelhose finde ich besonders toll. So schnell genäht und sooo süß. 



 Jetzt kann es endlich richtig kalt werden.

Für die Große gab es noch eine Lola *klick*  mit einem süßen Mädchendrachen aus der Feder von Gaby Siewertsen. 




Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,

Janina

Kommentare:

  1. Wow. .da hast du ja mal wieder richtig viel fabriziert! :)
    Die Strampelhose in lila steht deiner kleinen Maus supergut - und der großen kann man ja im Posen nix mehr vormachen ;)
    Der Winter Anzug sieht auch super schön aus - was ist das für ein Material? ...hast du das innen auch nochmal extra gefüttert?
    LG aus Münster - nächste Woche hab ich endlich alle Prüfungen hinter mir!!!
    Lisann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Lisann,
      der Außenstoff ist ganz kuschelig weiches Fleece und innen einfach Jersey, also nicht noch extra gefüttert. Sie läuft ja noch nicht, entweder habe ich sie Bondolino oder im Kinderwagen, da reicht das vollkommen.
      Viel Glück für Deine Prüfungen.
      LG, Janina

      Löschen