Sonntag, 10. November 2013

Mich gibt es noch

Guten Morgen,

hier war es in letzter Zeit wieder ziemlich ruhig, aber wir mussten ja auch Geburtstag feiern, bekamen Besuch von Oppa und Omma (aus'm Ruhrpott, klar.) und waren natürlich auch auf Laternenumzügen.
Jetzt aber mal schnell ein paar Fotos von Kleinigkeiten, die trotzdem nebenher entstanden sind.




 Hier sind Halssocken entstanden, für die kalte Jahreszeit super. Nach einem freebook, aber ich weiß gerade nicht mehr, wie die Seite heißt.
Dann eine Berra nach dem tollen Ebook von ki-ba-doo, zwei Babymützen nach klimperklein und zwei Wickeltaschen. 
Außerdem habe ich auch meine Mäuse ein wenig benäht, die Fotos gibt es aber erst in ein paar Tagen.

Euch allen eine schöne Woche,

Janina

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber ein paar süsse Sachen gezaubert :-) Alles Gute noch nachträglich für deine Maus :-) Momentan ist bei mir auch nicht so viel los, wobei es noch einiges zu zeigen gibt. Aber seit der Stups nu da ist läuft hier doch ein etwas anderer Rhythmus,
    glg
    Melly

    AntwortenLöschen