Donnerstag, 25. Juli 2013

Josefinchen - sooo toll

Hallo ihr,

im Moment hat die Madame ja Kitaurlaub, sodass ich nur wenig zum Nähen komme, aber das Josefinchen von allerliebstes musste trotzdem gleich ausprobiert werden. Die Käfer sind von der Madame ausgesucht worden. Ich verwerte ja jeden Fitzel besonders sorgfältig. Hier kommen sie sehr schön zur Geltung und die Madame will ihr Josefinchen eigentlich immer tragen.





Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,

Janina 
 

1 Kommentar:

  1. Hey Janina,

    ich hab seit langem mal wieder bei dir reingeschaut und es sind wieder so viele schöne Sachen! Ich bin ganz überrascht :) weil ich dachte, so direkt vor und nach der Hochzeit + dickem Bauch hast du bestimmt nicht wirklich Zeit, noch vor der Nähmaschine zu hocken...
    Sehr gut, dass du es trotzdem machst!
    Mir gehts nicht gut, aber so schöne Bilder geben mir immer etwas positives für den Tag...

    LG
    Lisann

    AntwortenLöschen