Sonntag, 26. Mai 2013

Regenbogenbunt an Regentagen

An Tagen, an denen es nur regnet, muss man einfach ein bisschen Farbe dagegen setzen, sonst verfällt man in Trübsal. - So geht es mir auf jeden Fall. 
Madame Mausezahn hat sich die Stoffe selbst ausgesucht und weil ich gerade so viel fremdnähe, war es Zeit, dass sie auch mal wieder zum Zuge kommt.



  Ich dachte erst, es wird zu bunt, aber das Shirt sieht wirklich süß an der Madame aus.

Hier ein kleiner Eindruck, was ich gerade so in jeder freien Minute produziere.



 
Wie ihr seht, sind meine Kunden im Moment hauptsächlich kleine Jungs. Schon deswegen war das Shirt von meinem Mausezahn mal wieder eine schöne, bunte Abwechslung.

Noch drei Wochen bis zu den Sommerferien...

Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Janina

PS: Shirt: Schnitt Clementine (86/92); Hose: Schnitt Felix; Babyshirt: Papana aus einer Ottobre.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen