Sonntag, 24. März 2013

Tomgirl ...äh boy

Warum heißt dieser Schnitt eigentlich "Tomboy", wo er doch einen Mädchen- und einen Jungsschnitt beinhaltet?
Egal, mein erstes Tomgirl ist jedenfalls gestern fertig geworden und es gefällt mir richtig gut. 





 Ich habe die kleinste Größe, also eine 98/104 genäht.
Das ist für meine Maus eigentlich viel zu groß, wächst sie doch gerade erst aus der 92 raus. Von der Länge stimmt das bei Tomgirl auch, für sie ist es eher ein Kleid, übrigens ziemlich schick, wie ich finde, aber von der Breite absolut in Ordnung, nicht zu weit. 

Passt also auf, wenn ihr es für eure Mäuse näht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Janina

PS: Schnitt: Tomboy in Gr. 98/104, die schmale Mädchenversion. Stoff: Stick and Style.

1 Kommentar:

  1. Eure Maus sieht so süß darin aus. Der Schnitt passt zu ihr. Ih mag die Pferde gern

    AntwortenLöschen