Montag, 18. März 2013

Hello again - allerlieblichst

Hallo ihr Lieben,

ich könnte schon wieder damit anfangen, warum ich mich so lange nicht gemeldet und nicht genäht habe und ein wenig jammern, wie stressig die Zeit gerade ist. Aber ich lasse das jetzt und zeige euch lieber den schönen Auftrag, der schon lange bestellt und endlich fertig geworden ist.

  Der Schnitt ist von allerlieblichst, ich habe eine schön große, gemütliche Größe gewählt, der Schnitt fällt ohnehin sehr schmal aus. Eigentlich ist der Pulli mit Kapuze, stattdessen habe ich ihn mit Jerseyfutter genäht. Der Oberstoff ist aus Sweat Frottee und zwar die wunderschönen Maxi Dots.

Und dann wurde noch - schon lange - ein neues, sehr schlichtes Schmucktäschchen fertig.


 Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen