Dienstag, 26. März 2013

Ferien sind zum Nähen da

Wenn eine Madame Mausezahn schon kurz nach dem Aufwachen mit einem neuen T-Shirt überrascht wird, will sie es natürlich gleich anziehen.
Und was ein echtes Model ist, das sieht auch ungewaschen schon perfekt aus und stellt sich professionell sofort einem Foto-Shooting.





 
Schon ganz Profi die Maus.

Und hier habe ich noch ein paar Ostergrüße für euch, naja, eigentlich Küchenkissen für meine Mutter, aber das Muster ist so schön österlich, dass ich euch damit auch gleich frohe Ostern wünschen möchte.

 
Bis bald, 
Janina

PS: Schnitt: Tomboy 98/104 von farbenmix

Kommentare:

  1. ach süßes shirt für eure madame! und der stoff der kissen ist ungaublich toll

    AntwortenLöschen
  2. Hey Janina,

    voll schön das T-Shirt...endlich bist du wieder am Nähen - hab schon ganz traurig immer auf die Seite geguckt - mir macht das immer so Spaß zwischendurch deine schönen Sachen anzugucken ;)
    Vor allem das Reh dadrauf ist voll cool - ist das selbst gemacht oder ein Aufnäher?
    Hoffe, euch allen gehts gut!
    Bei uns gehts Freitag rund ;)

    Lieben Gruß aus Schwerte!
    Lisann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisann,
      ich werde an euch denken an eurem Hochzeitstag.
      Wie schön, dass Du mich virtuell immer noch gern besuchen kommst. Aber welches Reh? Auf dem Shirt ist ein Zwergenmädchen gestickt.
      Oder was meinst Du?
      Liebe Grüße,
      Janina

      Löschen