Donnerstag, 31. Januar 2013

Kleine Zwischenmeldung

Hallo,

wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Aber in der Schule werden ja die Halbjahresnoten nach Weihnachten fertig gestellt. Also war ich auf vielen Notenkonferenzen, musste Noten eintragen und dann auch noch eine neue Klasse übernehmen. Und dann kamen auch noch meine Fachseminarleiterinnen in meinen Unterricht, sodass ich meinen Unterricht sehr gut planen und mich rechtfertigen musste.
Trotzdem habe ich mich ein- zweimal an die Nähmaschine gestohlen, denn Madame Mausezahn wollte ja einen Eulenpulli:



      Stehende Bilder, auf dem man den Pulli besser sieht, reiche ich nach.
Und dann ist gestern noch in einer Nachtsession eine Geburtstagstasche entstanden. Aber pssst, sie wird noch verschenkt.


  Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Janina

PS: Schnitt Pulli: Bea von farbenmix.de, Gr. 86/92, Kapuze vorn verlängert; Schnitt Tasche: Marke Eigenbau; 

Kommentare:

  1. super schön .. Eulenpulli, hach Bea muss ich auch mal wieder nähen .. auch die Tasche ist sehr schön und herzlichen Glückwunsch nachträglich !!! Dank meiner kranken Kinder habe ich in den letzten wochen irgendwie nix gepeilt und bin was spät ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Pulli und sehr cooles Kind...

    AntwortenLöschen
  3. huhu ..stimmt was mit deiner email adresse nicht?? ich hatte dir gerade geantwortet und die kommt zurück als unzustellbar ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, bei mir hat's funktioniert.
      Warte ich schicke sie Dir per fb.
      LG, Janina

      Löschen