Donnerstag, 17. Januar 2013

Für eine kleine Erdenbürgerin

Stellt euch vor, am Tag unserer Hochzeit ist eine kleine neue Erdenbürgerin zur Welt gekommen.
So ein schöner Zufall. Die Familie ist wohlauf und die beiden Brüder freuen sich wahnsinnig über ihre kleine Schwester. 
Und ich kann es auch kaum erwarten, dieses kleine Wesen kennenzulernen. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit, ein wenig für sie zu nähen. So ist schon eine Felix-Hose und ein Babyshirt entstanden.
  Als Madame Mausezahn die schönen Oogaboogas gesehen hat, war's um sie geschehen. "Emmas!" war ihre bestimmte Aussage.
Also gab's auch noch eins für die Maus.

 Ob das Kind jetzt glücklich ist? Schaut mal:
  Euch eine schöne Restwoche,

Janina

PS: Hose: Felix, Babyshirt Ottobre 1/2011; Kindershirt Schnitt Xater 98/104 von www.farbenmix.de die schmale Version;

Kommentare:

  1. ...genau das wollte ich auch schreiben :D supercool!
    Liebe Grüße von Lisann

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch. Ich hätte ja einen "normalen" Gesichtsausdruck bevorzugt, aber besser, als ihr Schmollgesicht, das sehe ich im Moment sehr oft.

    AntwortenLöschen