Montag, 7. Januar 2013

Froh beginnt das Jahr

Euch allen ein schönes neues Jahr.
Für uns hat dieses Jahr sehr schön begonnen, denn wir haben geheiratet. Es war sooooo schön. Ich strahle noch immer innerlich, auch wenn sich langsam der stressige Schulalltag wieder einschleicht. Egal, ich trotze mit einem Lächeln!
Und vielleicht mit dem ein oder anderen genähten Teilchen.
Diesmal eine Arwen in Größe 98 / 104.




 Also, bis bald.

Janina


Kommentare:

  1. Oh na- herzlichen Glückwunsch! euch beiden! Ein wirklich großartiger Start in ein neues Jahr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Die App heißt "Blogger" ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Himmel, dass nennt sich wohl Chemo Alzheimer ;0). Du meintest sicher den Foto App. Der heißt powersketch und ist der heutige App des Tages.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :) und schöne Kleider - gefallen mir gut.
    ...wie heißt ihr jetzt eigentlich beide?
    LG aus Köln
    Lisann

    AntwortenLöschen
  5. es war sooooo schön euch bei diesem schritt begleiten zu dürfen. und eine so gemütliche feier im anschluss. das kleid ist echt süß rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön:) Herzlichen Glückwunsch!! Wir haben auch lange in wilder Ehe gelebt und haben erst nach dem zweiten Kind geheiratet.....
    Deine Kleider sind suuuuperschön, der Schnitt reizt mich auch noch.
    glg Simone

    AntwortenLöschen