Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kuschelfleece und Monsterschau




Ein paar Wunschshirts. Zum Leidwesen der Tochter schon vergeben. Besonders die Eule ist ihr ans Herz gewachsen, da muss ich mal dem Christkind Bescheid sagen ...

Euch eine schöne Woche,

Janina

PS:  Schnitt Pulli: Danai Größe 86/92; Schnitt Shirt: Kettu Ottobre 4/2010 Gr. 98.

Kommentare:

  1. Oh schick!! Grad den ersten würd ich sofort anziehen- wenn er ein "paar" Nummern größer wäre ;) Eulen gehen irgendwie immer...

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist super geworden und das Monster erinnert mich an ein zuletzt rezensiertes Kinderbuch ;-)

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist super geworden und das Monster erinnert mich an ein zuletzt rezensiertes Kinderbuch ;-))

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  4. Oooh das Monstershirt finde ich ja supersüß!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen