Sonntag, 11. November 2012

Mal wieder für's Kind

Wir waren jetzt gerade bei der U7. Ich gehe ja immer gern zu solchen Untersuchungen und freue mich darüber, dass mein Kind sich ganz normal entwickelt. Und so war's auch diesmal. Stolze 83 cm ist sie groß und 10,9 kg schwer ist sie mit ihren zwei Jahren, klar, dass ich langsam mal ein paar neue Shirts nähen muss. Nun ja, der Anfang ist zumindest gemacht:





Ja, die Bilder sind unscharf, sorry. Die große Bildkünsterlin werde ich wohl nie.

 Außerdem hatte ich noch Zeit, eine Babykombi und eine bestellte Mütze mit Halstuch fertig zu nähen.



Hach, ich nähe so gern Babysachen.


 Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Janina

PS: Schnitt Shirt: Basic Ottobre, Gr. 92, Babykombi Gr. 62/68: Zwergenverpackung von farbenmix, Pulli Danai nachempfunden, Hose Felix; Mütze: Gipfelzwerg; 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen