Mittwoch, 7. November 2012

Ich sehe weiße Pferde

Ich muss euch unbedingt eine kleine Geschichte erzählen.
An meinem Geburtstag kam der sechsjährige Sohn meiner Freundin schüchtern auf mich zu und flüsterte: "Kannst Du mir ein neues Shirt machen? Mein altes ist zu klein." - Letztes Jahr hatte ich ihm nämlich eins zum Geburtstag geschenkt.
Was gibt es Schöneres, als wenn die Kinder selbst sich ein Shirt von Dir wünschen? Wir haben also zusammen ein neues Shirt zusammengestellt. Genau so wollte er es haben.

Das Pferd sieht richtig schön aus, oder?

Und dann habe ich noch eine kleine Eulenliebhaberin glücklich machen können.


 
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Janina


PS: Schnitt Shirt: Kettu-Shirt aus der Ottobre 4/2010; Schnitt Jacke: Miou-Miou leicht verändert mit Saumbund und Tascheneinfassung.

1 Kommentar:

  1. Das ist der Hauptgrund, warum ich nähe, Kinderwünsche erfüllen. Sehen beide Super aus!

    AntwortenLöschen