Sonntag, 25. November 2012

Großer Auftrag Teil II

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja jetzt wieder angefangen zu arbeiten, nachmittags nimmt mich die Madame in Beschlag und abends muss ich meinen Unterricht vorbereiten, sodass ich mich wieder etwas rarer mache hier in der Bloggerwelt. Aber trotzdem nähe ich was das Zeug hält. Hier der zweite Teil eines großen Auftrags. Den ersten findet ihr hier.





 Euch allen eine schöne Woche,
Janina

PS: Schnitte: Zwergenjacke (Zwergenverpackung) 62/68; Mütze Wendezipfelmütze von klimperklein;  Xatershirt 98/104 schmal; Fleecejacke Miou-miou 92; 
Stoffe: Fleece, Babyjacke und Mütze Kroko und Pieps von michas; Kinderjacke Wolkenstoff von michas;

1 Kommentar:

  1. Puh, wenn das rar machen und wenig Zeit ist ;) - toller Output!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen