Montag, 1. Oktober 2012

Für Babys und ich brauche eure Hilfe

Hallo ihr Lieben,

als Erstes möchte ich euch zwei neue Wickeltaschen zeigen, die ich im Auftrag genäht habe. 

 
Und dann habe ich beschlossen, wieder mehr zu nähen und mich damit auch wieder mehr meinem Blog zu widmen. 
Die letzte Zeit war für mich sehr anstrengend und leider auch traurig, so dass ich Ablenkung bei schönen Nähprojekten suche.
 Unverhofft bin ich an eine Stickmaschine gekommen. - ENDLICH kann ich sticken. Alles liegt bereit, den Stickkoffer bekomme ich zum Geburtstag, aber .... wo sind die Stickdateien? Ich habe noch keine und keine Ahnung, wo ich suchen soll.
Könnt ihr mir also Stickdateien empfehlen? Bitte! Freue mich schon auf eure Vorschläge.

Janina

Kommentare:

  1. Na Glückwunsch- unverhofft zu einer Stickmaschine, wie kommt den sowas? ;) hihi.
    Stickdateien- ich find z.B. die Pinguine von mymaki (über kunterbunt-design) und Sachen von Anja Rieger (AnjaRiegerDesign)ja ganz toll. Deshalb hab ich ja auch den Wunsch, irgendwann mal so eine Maschine bei mir stehen zu haben...
    ...viel Erfolg beim Ablenken...!

    AntwortenLöschen
  2. ooooohhhhhhh ich hoffe die neue sticki lenkt dich wirklich ab und du bekommst spaß daran...leider kann ich dir keine tips geben, da ich keine habe snief...aber ich werde freudig mitlesen und freu mich für dich...gglg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Sticki...Ich habe seit 9 Monaten eine und möchte sie auch nimmer missen.
    Zu den Stickdateien:
    1. Tausendschoenes.com
    2. Kunterbunt-Design.de
    3. Huups.de
    4. Tinimi.eu
    5. Nadelfuesterer.blogspot.com
    6. Emioli.de

    Das sind so die Shops wo ich super gerne einkaufe :)

    Sei lieb gegrüßt und ich hoffe du wirst fündig

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch von Herzen für die vielen Tipps. Ihr müsst zwar noch etwas warten (und ich auch), weil ich den Stickkoffer erst Ende Oktober zu meinem Geburtstag bekomme, aber dann freue ich mich schon auf die ganzen Projekte, die ich umsetzen kann.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen