Montag, 29. Oktober 2012

Der 2. Geburtstag

Geburtstage sind immer aufregend. Für die Eltern wahrscheinlich genauso sehr wie für das Geburtstagskind. Wenn dann die Madame auch noch mit der Mutter Geburtstag haben will (Hat sie sich ausgesucht, sie hätte ja auch später kommen können ;-) ), dann wird eben aus einem 2. Geburtstag ein 30 + 2. 
Also aufregend hoch zwei. - Tja, und da habe ich meine Kamera total vergessen. Hier die paar Impressionen, die ich doch einfangen konnte.









 Liebe Grüße, Janina

Kommentare:

  1. Liebe Janina

    Euch beiden, alles, alles liebe zum geburtstag!!
    Das sieht nach einer schönen Feier aus:)

    Seid lieb gegrüsst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Waren zwei sehr schöne Geburtstage. Bin froh, dass ich vorbei gekommen bon.

    AntwortenLöschen