Freitag, 21. September 2012

Grün, grün, grün ... ist der Herbst

Hallo ihr Lieben,

der Herbst beginnt. Herbst bedeutet aber nicht nur leckere Äpfel und bunte Blätter an den Bäumen, sondern auch dass ich endlich Herbstferien habe (nächste Woche) und damit endlich etwas Zeit zum Nähen habe.
Dringend nötig war eine neue warme Fleecejacke und ein paar wärmere Kleider sind auch schon geplant. Die Fleecejacke ist innen mit kuscheligstem Schäfchenjersey gefüttert.

Das Schnittmuster habe ich aus der Ottobre 1/2012. Die Brum-Brum-Jacke in Gr. 86 aber auf 40cm verlängert. Aber vorsicht: Die Ärmel sind etwas kurz. Lieber erst am Kind messen.



Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Herbstwochenende.

Liebe Grüße, Janina

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und Deine Kleine ist ja groß geworden!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh Grün ist so wunderbar. Passt für Mädchen und Jungs und lässt sich schön kombinieren. Nur für solche großen Projekte fehlt mir immer die Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Uii die gefällt mir aber besonders gut ! Das grün ist toll !!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen