Donnerstag, 2. August 2012

Sind hier Kochbuchliebhaberinnen?

Ich liebe Kochbücher. Ständig kaufe oder wünsche ich mir neue zum Stöbern, Kochen, Inspirieren. Inzwischen biegt sich also mein Küchenregal ganz gewaltig. Also habe ich mich schweren Herzens entschlossen, einige hier anzubieten, in der Hoffnung, sie finden ein schönes neues Zuhause, in dem voller Lust und Laune aus ihnen gekocht und gebacken wird.

Trish Deseine - Mehr Schokolade!
 Das Backbuch steht ganz in der Schokoladentradition. Wer ab und zu den Duft selbstgebackener Schokoladenkekse als Seelentröster braucht oder einen plötzlichen Besuch mit einem Schokoladenkuchen begeistern will, der wird sich über dieses Backbuch freuen. Die Fotos sind großartig und die Rezepte sind leicht nachzubacken und wirklich lecker.

Preis 13,00 Euro


Tana Ramsay - Küchengeheimnisse
 Tana Ramsay ist eine vielgepriesene englische Fernsehköchin. Sie überrascht immer wieder durch ihre simple, aber geschmacklich doch raffinierte Küche. In diesem Buch veröffentlicht sie nun einige ihrer Erfolgsrezepte.
Das Buch ist hat ein Hardcover und einen Schutzumschlag, der leicht gewellt ist.


Preis: 15,00 Euro




Fein gebacken
Fein gebacken ist ein richtiges Standardwerk. Wenn ihr schnell wissen wollt, wie man Brandteig, Mürbeteig, Rühr- oder Hefeteig macht und welcher Belag sich am besten für welche Teigsorte eignet, den wird das Backbuch voll zufrieden stellen.
Es enthält über 120 Rezepte und immer wieder sinnvolle Tipps zu einigen Backkniffen.


Preis: 10,00 Euro




Wenn ihr Interesse an einem der Bücher habt, dann schreibt mir doch eine Email. Für das Porto berechne ich jeweils 2,20.
Wenn ihr wollt, schicke ich euch auch gern eine Mail, welche Rezepte ich bereits ausprobiert habe und was mir dabei aufgefallen ist.


Liebe Grüße, Janina

1 Kommentar:

  1. haha warum kaust du kochbücher? hihi erwischt auh bei dir mal ein vertipper lieben gruß

    AntwortenLöschen