Mittwoch, 16. Mai 2012

Mal wieder Geburtstag

Die kreativen Wochen gehen weiter. Allerdings wird es wohl sehr bald etwas stiller um mich. Wenn ich nämlich meinen Referendariatsplatz antrete. Klar, ich freue mich, abr ich komme dann wohl nur noch selten zum Nähen. Das ist auch ein bisschen traurig.
Doch genug der Trauer.
Hier zwei Geburtstagsgeschenke:

Das Shirt ist für den Sohn einer ganz lieben Freundin und genauso gewünscht.
Das Kleid habe ich nach den Wünschen meiner Mutter genäht. Den Stoff hat sie aus Afrika mitgebracht. Leider ist es sehr schlecht fotografiert. Ich hoffe, ihr habt genug Phantasie, um es euch in voller Schönheit vorzustellen. Den dazugehörigen dunkelroten Bolero habe ich natrülich vergessen zu fotografieren. - Ich Dummie. 



Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende.

Janina

PS:  Schnitt Shirt: Kettu-Shirt, Ottobre 4/2010, Gr. 104
Schnitt Kleid: Norderney von farbenmix.de in Gr. M

1 Kommentar: