Freitag, 20. April 2012

Noch schnell vor dem Wochenende

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich auf dem Sprung. Kochen, putzen, einkaufen stehen auf dem Plan und dann noch arbeiten und dann bin ich weg. Meine Oma (eigentlich soll ich Großmutter sagen) feiert ihren 80. und da muss ich natürlich hin.
Also, bevor mich das Wochenendchaos komplett eingeholt hat, noch schnell Fotos von dem neuen Piratenshirt - das alte war nun wirklich zu klein, aber eins von den Lieblingsshirts ihres Papas - und meine erste Oona.






 Von der Oona gibt's dann auch bald welche mit Kind drin, versprochen.

PS: Schnitt Shirt: Xater von farbenmix. 86/92 in schmal und um zwei Zentimter verlängert. Kleid: Oona von Farbenmix in 86/92.

Kommentare:

  1. Sieht beides superklasse aus.
    Viel Spaß beim Geburtstagfeiern.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja Beide herzallerliebst:))
    Und bei Oma viel einen schönen Tag beim Feiern.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Den Fluffy Stars-Stoff habe ich noch nicht angeschnitten (da soll aber auch noch ein Danai-Pulli für den Sohnemann draus werden), aber ich denke fusseltechnisch nehmen sich beide Stoffe überhaupt gar nix. Naja, wenn sich das Ergebnis sehen lassen kann, sauge ich doch gern nach der Arbeit das ganze Haus ;o) Ja, Rosa ist hier bei unserer 7-jährigen (noch) ganz doll angesagt. Mal sehen, wie lange noch!?

    AntwortenLöschen
  4. Hach deine süße Maus ist ja einfach zum knuddeln (die nehm ich, lach) der Pulli ist echt super tolle geworden und steht ihr klasse.

    Auf die angezogene Oona bin ich schon gespannt aber auch super süüüß - das waren noch Zeiten, hmmm.

    Liebe Grüße und ein wunderschööönes Oma - Geburtstagswochenende

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich hab dich mal für einen Award ausgewählt:
    http://mialoma.blogspot.de/2012/04/blog-post.html

    GLG, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ein sooooo tolles Shirt und eine ganz süße Maus! Für die Oona hast du einen ganz niedlichen Stoff ausgesucht.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen